MyFairLadys Passion Neufundländer
MyFairLadys Passion Neufundländer

So langsam sieht man was.... 

Es ist vollbracht!!!! FÜNF Welpen kamen heute zur Welt. 

Wurfplanung - Herbst 2020

Ich habe meine eigenen Ideen und Vorstellungen, das ist so und das bleibt auch so! Und nach diesen Vorstellungen habe ich auch den zukünftigen Deckrüden für Sissy ausgewählt, dieser steht jetzt fest! 

 

Wir haben es gewagt.... 

 

Ihre Vermählung 28. Juli 2020 geben bekannt 

Brauner Schokoladenmann vom Flowergarden und Elisabeth Sissy Ayasha Nita 

 

Der Tierarzt hat heute per Ultraschall bestätigt, wir sind schwanger. Läuft alles nach Plan, werden Ende September die Welpen das Licht der Welt erblicken. 

 

 

 

 

 

Ab sofort verlassen meine Welpen das Haus nur noch MIT einer Herzultraschalluntersuchung!!!!!!

Druckversion | Sitemap
© MyFairLadys