MyFairLadys Passion Neufundländer
MyFairLadys Passion Neufundländer

Wurfplanung - Spätherbst 2018 

Ich habe meine eigenen Ideen und Vorstellungen, das ist so und das bleibt auch so! Und nach diesen Vorstellungen habe ich auch den zukünftigen Deckrüden für Sissy ausgewählt, dieser steht jetzt fest! 

 

Wir haben es wieder getan und Cash und Sissy miteinander verpaart. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken. Läuft alles gut, rechnen wir so um den 20. November 2018 mit Welpen. 

 

Ihre Vermählung am 02. September 2017 und 03. September 2017 geben bekannt 

VDH/DNK jung. Champion, VDH Champion *Little Bears Always One Step Ahead aka Cash  * Auswertung HD: B2, ED:0, Herz: o. B., Cystenerie Träger, Farbe Schwarz DNA reinerbig,

und

Elisabeth Sissy Ayasha Nita 

 

Wenn nun die Natur und Sissy im Einklang sind, so dürften wir etwa Ende Oktober Anfang November mit Nachwuchs rechnen. 

 

Nachdem alles so gut geklappt hat, Wagen wir uns im Herbst 2018 an eine Wurfwiederholung! Ab sofort verlassen meine Welpen das Haus nur noch MIT einer Herzultraschalluntersuchung!!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MyFairLadys